Laden Website...


MENÜ
       
Abteilung Finanzen

 

Die Abteilung Finanzen ist die Buchhaltungsstelle der Gemeinde und befindet sich im Erdgeschoss des Gemeindehauses an der Schulhausstrasse 4. In dieser Funktion ist sie auch für den Steuerbezug und alle Fragen im Zusammenhang mit den Steuerzahlungen zuständig. Ausserdem ist die Abteilung Finanzen zuständig für den Verkauf der Abfallgebühren.

Telefon     056 485 85 20
Fax           056 485 85 40

E-Mail      finanzverwaltung@stetten-ag.ch


Für Bestellungen ist in der Regel der Online-Schalter zu benützen.

Elektronische Rechnung (eBill)
E-Rechnung steht kurz für «elektronische Rechnung». E-Rechnungen empfangen Sie dort, wo Sie diese bezahlen – direkt in Ihrem E-Banking.

Die E-Rechnung ist bequem. Das Abtippen der Daten vom Einzahlungsschein im E-Banking entfällt. Stattdessen prüfen und bezahlen Sie Ihre Rechnungen mit wenigen Mausklicks. Dank der E-Rechnung sparen Sie nicht nur Zeit, sondern erhalten auch keine Papierrechnungen mehr. Das ist auch ökologisch sinnvoll.

Wie funktioniert eBill?

  • Sie müssen sich nur einmal für eBill im Online-Banking anmelden.
  • Ab sofort werden alle zukünftigen Rechnungen direkt als eBill zugestellt.
  • Sie können die Rechnungen jederzeit einsehen und direkt bezahlen – ganz einfach und schnell.                        

Bei Fragen gibt die Finanzverwaltung oder Ihre Bank gerne Auskunft. Weitere Infos gibt es auch auf der ebill-Homepage.
 

Leiterin Finanzen
Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstagvormittag
Trudi Sefidan

Stellvertreterin
Paris Abate
Abwesend von 23.06.2025 - 07.11.2025

Verwaltungsangestellter
Florian Egger