Laden Website...
Die Abteilung Finanzen ist die Buchhaltungsstelle der Gemeinde und befindet sich im Erdgeschoss des Gemeindehauses an der Schulhausstrasse 4. In dieser Funktion ist sie auch für den Steuerbezug und alle Fragen im Zusammenhang mit den Steuerzahlungen zuständig. Ausserdem ist die Abteilung Finanzen zuständig für den Verkauf der Abfallgebühren.
Telefon 056 485 85 20
Fax 056 485 85 40
E-Mail finanzverwaltung@stetten-ag.ch
Für Bestellungen ist in der Regel der Online-Schalter zu benützen.
Elektronische Rechnung (eBill)
E-Rechnung steht kurz für «elektronische Rechnung». E-Rechnungen empfangen Sie dort, wo Sie diese bezahlen – direkt in Ihrem E-Banking.
Die E-Rechnung ist bequem. Das Abtippen der Daten vom Einzahlungsschein im E-Banking entfällt. Stattdessen prüfen und bezahlen Sie Ihre Rechnungen mit wenigen Mausklicks. Dank der E-Rechnung sparen Sie nicht nur Zeit, sondern erhalten auch keine Papierrechnungen mehr. Das ist auch ökologisch sinnvoll.
Wie funktioniert eBill?
Bei Fragen gibt die Finanzverwaltung oder Ihre Bank gerne Auskunft. Weitere Infos gibt es auch auf der ebill-Homepage.
Leiterin Finanzen
Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstagvormittag
Trudi Sefidan
Stellvertreterin
Paris Abate
Abwesend von 23.06.2025 - 07.11.2025
Verwaltungsangestellter
Florian Egger