Laden Website...


MENÜ
       
Gemeindekanzlei

 

Die Gemeindekanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates und für alle Sachverhalte zuständig, für welche nicht spezielle Abteilungen vorhanden sind. Hier werden unter anderem Leumundszeugnisse ausgestellt und Unterschriften beglaubigt. Die Gemeindekanzlei befindet sich im ersten Stock des Gemeindehauses. Die Gemeindekanzlei ist zudem zuständig für die Hundekontolle sowie die Vermietung der Waldhütte und des Ortsbürgersaales. Für Reservationen verwenden Sie bitte das Reservationssystem.

Telefon      056 485 85 50
Fax             056 485 85 40

E-Mail        gemeindekanzlei@stetten-ag.ch

Für Bestellungen ist in der Regel der Online-Schalter zu benützen.

Gemeindeschreiber
Emil Wehle

Gemeindeschreiber-Stv.
Dienstag, Mittwoch, Freitag
Nadja Leubin

Verwaltungsangestellte
Livia Büchler