Laden Website...


MENÜ
       
Einwohnerkontrolle

 

Die Einwohnerkontrolle ist das eigentliche Empfangsbüro der Gemeinde. Hier melden Sie sich an, um oder ab, beantragen die Ausstellung einer Identitätskarte und lassen sich die Niederlassung oder die Personalien bescheinigen. Die Einwohnerkontrolle befindet sich im 1. Stock des Gemeindehauses an der Schulhausstrase 4.

Telefon      056 485 85 50
Fax             056 485 85 40

E-Mail        einwohnerkontrolle@stetten-ag.ch


Für Bestellungen ist in der Regel der Online-Schalter zu benutzen.
 

Leiterin Einwohnerkontrolle
Selin Flory

Stellvertreterin
Dienstag, Mittwoch, Freitag
Susanne Remund

eUmzug
Die Gemeinde Stetten ist am Projekt eUmzug angeschlossen. Dadurch können Umzugsmeldungen unter gewissen Voraussetzungen elektronisch der Gemeinde Stetten gemeldet werden und erübrigen dadurch den Gang an den Schalter der Einwohnerkontrolle. Um sich online an-, ab- oder umzumelden klicken Sie bitte auf folgenden Link: eUmzug
 

Persönliche An- resp. Abmeldung
Bitte bringen Sie für Ihre persönliche An- resp. Abmeldung die Unterlagen gemäss Merkblatt mit.