Laden Website...
Die Einwohnerkontrolle ist das eigentliche Empfangsbüro der Gemeinde. Hier melden Sie sich an, um oder ab, beantragen die Ausstellung einer Identitätskarte und lassen sich die Niederlassung oder die Personalien bescheinigen. Die Einwohnerkontrolle befindet sich im 1. Stock des Gemeindehauses an der Schulhausstrase 4.
Telefon 056 485 85 50
Fax 056 485 85 40
E-Mail einwohnerkontrolle@stetten-ag.ch
Für Bestellungen ist in der Regel der Online-Schalter zu benutzen.
Leiterin Einwohnerkontrolle
Selin Flory
Stellvertreterin
Dienstag, Mittwoch, Freitag
Susanne Remund
eUmzug
Die Gemeinde Stetten ist am Projekt eUmzug angeschlossen. Dadurch können Umzugsmeldungen unter gewissen Voraussetzungen elektronisch der Gemeinde Stetten gemeldet werden und erübrigen dadurch den Gang an den Schalter der Einwohnerkontrolle. Um sich online an-, ab- oder umzumelden klicken Sie bitte auf folgenden Link: eUmzug
Persönliche An- resp. Abmeldung
Bitte bringen Sie für Ihre persönliche An- resp. Abmeldung die Unterlagen gemäss Merkblatt mit.
Informationen zu Pass und Identitätskarte
Merkblatt
offizielle Homepage Schweizer Pass
Kriterien für die Annahme von Fotos für Pässe und Identitätskarten
Weitere nützliche Links
Amt für Migration und Integration des Kantons Aargau
Strassenverkehrsamt des Kanton Aargau