Laden Website...
Die Einwohnerkontrolle ist das eigentliche Empfangsbüro der Gemeinde. Hier melden Sie sich an, um oder ab, beantragen die Ausstellung einer Identitätskarte und lassen sich die Niederlassung oder die Personalien bescheinigen. Die Einwohnerkontrolle befindet sich im 1. Stock des Gemeindehauses an der Schulhausstrase 4.
Telefon 056 485 85 50
Fax 056 485 85 40
E-Mail einwohnerkontrolle@stetten-ag.ch
Für Bestellungen ist in der Regel der Online-Schalter zu benutzen.
Leiterin Einwohnerkontrolle
Dienstag, Mittwoch, Freitag
Nadja Leubin
Stellvertreterin
Selin Flory
eUmzug
Die Gemeinde Stetten ist seit kurzem an das Projekt eUmzug angeschlossen. Dadurch können Umzugsmeldungen unter gewissen Voraussetzungen elektronisch der Gemeinde Stetten gemeldet werden und erübrigen dadurch den Gang an den Schalter der Einwohnerkontrolle. Weitere Informationen finden Sie hier:
Persönliche An- resp. Abmeldung
Bitte bringen Sie für Ihre persönliche An- resp. Abmeldung die Unterlagen gemäss nachfolgendem Merkblatt mit:
Merkblatt
Informationen zu Pass und Identitätskarte
Merkblatt
offizielle Homepage Schweizer Pass
Fotomustertafel
Weitere nützliche Links:
Amt für Migration und Integration
Strassenverkehrsamt des Kantons Aargau